08.04.13

Black & White - nach der Küchenrenovierung

Der Vorteil einer Renovierung ist, dass man ordentlich ausmistet. Und so ist nach dem Wochenende wieder einiges in den Deko-Fundus gewandert. Nachdem mir die ruhigeren Farben und eine reduzierte Anzahl von Gegenständen schon im Wohnzimmer gut gefallen haben, ist die Küche jetzt vornehmlich in schwarz und weiß/cremeweiß gehalten. Einige wenige Farbtupfer lockern auf.

Für mich perfekt - wenn ich im bunten Zimmer sitze, kann ich in die ruhigen Farbzonen Wohnzimmer und Küche schauen.
Ganz fertig ist das Werk noch nicht - eine Rückplatte muss noch im Bereich der Spüle angebracht werden. Das machen wir die Tage.
Ansonsten bin ich begeistert, "malträtiere" Euch mit zig Fotos und freue mich sehr über Eure Kommentare :-)!

Herzlichst in die erste Frühlingswoche,
Steph




Plastikabdeckung ade - hier darf das alte Metall wieder sein.

Ein neuer "Dreckfänger" vom Schweden.

Weniger ist mehr.

Entzerrung.

Aufgeräumt.

Blick aus Küche durch´s bunte Zimmer ins Wohnzimmer.

Kühlschrank "entpapiert" und nur noch 1 Deckenlampe.

Kleine Spots vom Schweden aus Metall.

Häuschendeko ... auch mit mehr schwarz.

Kommentare:

  1. das sieht gut aus! und ihr wart so schnell! :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön! Und wir haben den gleichen Dreckfänger :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! ich würde auch so gerne mal meine küche verschönern, aber mangel an guten handwerkern und mietwohnung sind keine gute kombi ... so einen ähnlichen dreckfänger hae ich auc, ist aber von house doctor. schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Ergebnis! So klar und aufgeräumt - gefällt mir sehr! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht es bei euch aus. So viele alte Sachen habe ich entdeckt. Dafür habe ich ein Faible. :-)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ihr wart wirklich schnell!

    sehr schön geworden! mir gefällt die kiste, mit den kochlöffeln, etc.

    haha, dreckfänger, das trifft es, aber küchen-bodenfliesen sind immer so kahl und unbequem.

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr wunderschön.und ihr wart echt schnell! mir gefällt der aufgeräumte, ruhige stil sehr ;) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ging aber schnell. Gut schauts aus.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ist schick geworden!
    Diese weiße Vintage Küchenmöbel Kombi hat es mir besonders angetan.

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das sieht super aus! Ich mag schwarz-weiß und Du hast so viele schöne Hingucker! Immer wieder ein Genuß!!!

    Liebste Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Super! Gefällt mir sehr sehr gut! Alles! Hell, leicht und die Kleinigkeiten alle ganz fein ausgesucht! Unsere Küche ist auch fällig...wenn mir nur was gescheites für die dooofen Fliesen einfallen würde...hmmmm...liebste Grüße!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. sieht sensationell gut aus!! und wahnsinnig gemütlich. super gemacht, du werkeltierchen :)

    und keine sorge, es wurde auch geraucht. der 2. anlauf nicht-rauchen hat auch nicht funktioniert. hoffe meine mama liest das jetzt nicht, haha :)
    alles liebe, holunder

    AntwortenLöschen
  13. Eure Küche ist toll!! Und ich schmachte ja noch immer diese wunderbare Kitchen Aid an. Ich fürchte, das wird noch ein Weilchen so bleiben, seufz. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. liebste steph-schnell wie die weltmeister ward ihr! und schön ists geworden -so leicht und ja aufgeräumt. solche befreiungsschläge brauchts manchmal... nur leider bin ich dann immer wieder inkonsequent und irgendwann füllt sichs wieder überall;) wie ist das bei dir?
    sei liebst gegrüßt zur guten nacht und eigentlich hättest du ja nun im mai viel zeit;););)
    birgit

    AntwortenLöschen
  15. schön geworden! so schön "oll" - was ich als kompliment meine!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wirklich toll aus! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  17. superschön geworden! Sendetermin wird mitgeteilt;-)
    genieß das Wochenende!
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön geworden! toll mit den schwarzen akzenten! lg, éva

    AntwortenLöschen