28.04.13

Blogsale "Viking" von Villeroy & Boch

Die Blogpause habe ich nicht nur für die Umgestaltung der ehemaligen Verkaufsräume genutzt, sondern auch für einen Frühjahrsputz. Aber nicht mit Feudel und Eimer, sondern "Ausmisten".

Ich habe zu viel ... und werde mich unter anderem vom sog. Viking-Geschirr mit dem Fischmuster von Villeroy & Boch trennen.

Bilder und Preise findet Ihr weiter unten. Bei Interesse schickt mir eine Mail - wer zuerst kommt .... na Ihr wisst schon.


Liebe Grüße,
eine aufräum-wütige Steph

Stielcasserole, noch nie benutzt: 39,- EUR + Versand

4 Tassen mit Untertassen: 10,- EUR + Versand WEG

1 Suppentasse, 5 Untertassen: 5,- EUR + Versand WEG

2 Servierteller, gleiche Größe (klein): 10,- EUR + Versand WEG
:

Butterpfännchen: 6,- EUR + Versand WEG


Servierschale mit Deckel: 25,- EUR + Versand WEG

Servierschüsssel: 12,- EUR + Versand WEG

Große und mittlere Servierschale: 18,- EUR + Versand WEG

Auflaufform und großer Servierteller: 22,- EUR WEG

Sauciere: 8,- EUR plus Versand WEG

Auflaufform: 10,- EUR + Versand WEG







Kommentare:

  1. na, du bist echt fleißig im moment, liebste steph. ich übrigens auch;) aber wahrscheinlich mit weniger erfolg... die bilder sind übrigens nicht zu sehen, ist aber vielleicht auch gut, sonst würde ich wieder schwach und eigentlich platze ich jetzt schon aus allen schränken und regalen;)
    sei geherzt von birgit

    AntwortenLöschen
  2. ich habe hier noch ein schönes kleines brettchen von figgjo flint, interesse an einem tausch? am liebsten gegen servierteller, ich nehme aber auch etwas anderes und schicke gerne vorher bilder. schöne grüße! wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, ich hätte ja gerne alles, aber wir haben auch zu viel. Vor kurzem musste ich mich von einem ganzen Service trennen. Der Schmerz sitzt noch immer tief... Noch etwas wegzugeben um Platz für Neues zu schaffen - das schaffe (was für ein Wortspiel) ich nicht :-(.

    AntwortenLöschen
  4. boah....soooo schöööön....aber ist leider momentan nicht drin ... mmmpff.
    aber viel spass beim weiteren fleissig sein und liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss grinsen. Weil bei mir vor dem Küchenschrank auch ein Berg aussortiertes Porzellan steht, das fotografiert und verkauft werden will. Frühjahrsrundumschläge allüberall! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ha, ha, mir gehts wie tania!! dir viel erfolg beim verkauf der schönen fischleins! liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Boah, da hast Du aber fleißig ausgemistet!

    Ganz liebe Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen