27.09.13

Merke! Ich bin keine Designerin

Nachdem mir in dieser Woche schon 2 Dinge in die Bux gegangen sind habe ich so zu mir gesagt "ach komm´ Steph, das kannste doch zeigen - darüber kann die Bloggerwelt genau so lachen wie Du"!

Denn meistens zeigen wir ja schöne Dinge. Gekauftes, dekoriertes. Auf jeden Fall schön. Aber Unfälle dieser Art, ich nenne es mal "Öhms" sorgen doch durchaus auch für Erheiterung. Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude - oder so ähnlich.

Jedenfalls habe ich jetzt 2 Dinge, die ich mir merke!
1. Ich bin keine dänische Designerin und
2. Muskelkraft ist nicht alles.

In diesem Sinne, wer sich mir anschließen möchte: immer her mit den verkorksten Bildern, DIY´s, unmöglichen Outfits, ....
Veröffentlichungstag: egal.


Lachende Grüße und jetzt aber wirklich bis morgen zum Kaffee,
Steph

P.S.: Wer´s nicht erkannt hat ... das ist ein Hay-Kerzenständer - hahahahaha!!!





Kommentare:

  1. Vielleicht solltest du ihn einfach Steph-Kerzenstaender nennen. Dann ist er doch gar nicht so schlecht, oder?! ^___^

    AntwortenLöschen
  2. Gnihihihi!
    Jetzt hab ich mich in der kleinen Vorschau, bei mir auf der Seite, die mir anzeigt, wenn es bei dir etwas Neues gibt doch echt gefragt warum du der Kanzlerin erzählst, dass du keine Designerin bist!
    Gröhl!
    Das Ausrufezeichen sah da für mich Blindfisch aus, wie ein l.
    Äh, war das jetzt auch nur ansatzweise verständlich?

    Ansonsten macht dich dieser kleine Drahtunfall für mich gleich nochmal so symphatisch!
    Und im Übrigen, ich schließe mich an und finde, du solltest das als Steph-Kunst ansehen und mit Stolz präsentieren.
    Ganz liebe und immernoch kichernde Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich hab auch Merkel gelesen...aber die Wahl ist doch schon vorbei...;)... also ich finde deinen Kerzenständer gar nicht so übel...er trägt (d)eine ganz besondere Handschrift... unf für mich persönlich liegt im unperfektem oft die wahre Schönheit...:) ...da ich allerdings seeeeeeehr selbstkritisch bin, wandern meine missglückten Dekoobjekte SOFORT und RIGOROS in die Mülltonne...mit Bildern kann ich also leider nicht dienen...:((... würd mich allerdings auch über weitere freuen....
    bis morgen, du Liebe !!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das auch erst so gelesen wie NahMA.*lach*

    Sollte meine Brille mal überprüfen lassen ooooder richtig putzen...

    LGrinsend Sarah das halbblinde 4-Auge anonym weil immer noch bloglos

    AntwortenLöschen
  5. Nun ja, jetzt wo Du es sagst...ist es eindeutig der Hay Kerzenständer ;)
    Auch wenn Du keine dänische Designerin bist, Deine Holz Häuschen halte ich noch immer in Ehren und erfreue mich jeden Tag daran!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tja, hättest Du jetzt schon als Designerin einen Namen, würden wir Dir jetzt das mega geile Teil aus den Händen reißen. So kannst Du es natürlich behalten ;O)
    Schönes Foto mit dem S-Finger.
    Freue mich, das Du das Teilchen trotzdem zeigst.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ich sehe das ebenso wie meine vorschreiberin!
    meine missglückten bilder und sonstigen verkorksten künstlerischen ergüsse werden bei mir schleunigst übermalt oder wutentbrannt zerstört und in den müllgeworfen. aber ich hab da noch so eine ecke im arbeitszimmer - ich schau mal gelegentlich genauer hin, vielleicht finde ich noch was hübsches verkorkstes für dich.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. hahaha...that sounds like my husband.

    enjoy your weekend

    AntwortenLöschen
  9. Ich find's so super, dass du uns deinen "Versuch-macht-klug" zeigst! Ich habe mir den Lup vor ein paar Tagen bestellt, weil ich ihn auch immer so toll fand... Jetzt ist er da. Aber das kaaaaann man echt nicht ohne maschinelle Hilfe hinbekommen. Mach dir nichts draus! Dafür glänzt deiner viel schöner als das Original! (Hatte mich gewundert, der ist nämlich matt).
    Ich hab neulich mal Schalplatten zu Schalen verarbeitet... Da sieht auch die ein oder andere ziemlich verkorkst aus. *lol*

    Liebste Grüße
    Eva

    Ps: Davon wollen wir mehr sehen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Öhms, Merke! Klasse!!!
    Habe herzhaft gelacht.
    Und danke fürs Zeigen, herrlich, ehrlich,
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hast du das mit D E R Zange, die auch auf dem Bild ist, hinbekommen...??? Dann alle Achtung!!! So als alter Zahntechniker: probiere es nochmal mit `ner anderen Zange!
    Danke fürs Zeigen.
    ;O)
    GLG
    PE

    AntwortenLöschen