28.09.13

Retorten-Samstagskaffee

In dieser Jahreszeit macht mir das nicht vorhandene Sonnenlicht einen Strich durch ein schönes Samstagskaffee-Foto. Ok, ich stehe auch entsprechend früh auf ... da ist manchmal im Sommer sogar noch keine Sonne zu sehen.
Also gestern das "Öhms"-Ding an die Seite geschoben und die Kaffeetasse vor der neuen Esstisch-Deko platziert.

Heute geplant: Besuch auf dem Elteraner Kartoffelmarkt. Meine Mama hat dort einen Stand mit Handarbeiten. Verpackungen suchen oder kaufen (ja wofür wohl-hihihi) Und morgen? Treiben lassen und mal schauen, worauf Paul so Lust hat. Und an beiden Tagen in jedem Fall: aufräumen (und renovieren ?) ... Megabesuch kommt bald.

Ich hüpfe jetzt mal zur Samstagskaffee-Erfinderin Ninja, gucken, ob sie schon wach ist :-)!

Morgenstund hat Gold Kaffee im Mund (?), liebst in die Runde,
Steph




Kommentare:

  1. mit Kaffee und BLUMEN beginnt der Tag gleich doppelt gut, liebe Steph, gell ??;) ein ganz tolles Foto hast du da wieder rausgehauen...
    ich war übrigens 20 ! Jahre in meinem Job, aber nachdem sich der Senjorchef aus Alters- und gesundheitlichen Gründen zurückziehen musste und der Junior keinen Bock drauf hat, wurde die Firma (ein kleines feines Einrichtungshaus) eben geschlossen...:((

    dir viel Spaß beim renovieren, umräumen und oder was auch immer...bitte alles mit Fotos belegen...;)

    drück dich, Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja fleißig mit dem samstagskaffe!
    bei uns steht morgen ein apfelfest auf dem plan.
    feiert den herbst schön!

    AntwortenLöschen
  3. Haha super die Öhms-Ding Geschichte. :) Und eine tolle Dekoration auf einem wunderbaren Tisch hast du da. Ich wünsche viel Spaß auf dem Markt und beim Treiben lassen, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steph,
    jaja, ich kann es auch kaum fassen, dass es noch dunkel ist, wenn ich die Kinder zur Schule wecke. So früh wie Du steh ich allerdings nicht auf, eher geh ich gerne mal sehr spät - oder auch wieder früh *g* - ins Bett.
    Viel Spaß mit Paul morgen und Deiner Mutter einen hoffentlich erfolgreichen Tag heute,
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, nach einen völlig PC freien Wochenende schau ich jetzt erst einmal in die Samstagskaffeerunde. Da hat und tut sich auch noch viel bei dir. Umräumen und Renovieren? Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag, das Studentenkind gestern an die neue Adresse gebracht, den Teenagersohn heute Morgen zum Bus zur Klassenfahrt und sitze nun mit Paula auf dem Schoß und Montagskaffee in der Hand auf dem Sofa. Mal schaun, was sich bei dir in den nächsten Tagen so tut. Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. diese tasse auf diesem tisch kann ich seht gut leiden. nur ist es jetzt zu spät, dir noch ein gelungenes wochenende zu wünschen. daher: eine prima woche für dich!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. also diese vasen...was soll ich sagen...die finde ich richtig super!!!
    allerliebste grüße
    holunder

    AntwortenLöschen
  8. To Holundi (und die anderen, wenn´s interessiert): die gibt´s gerade gut und günstig bei Strauss Innovationen!
    Liebst Steph

    AntwortenLöschen