14.09.13

Samstagskaffee - Treff bei Ninja

Herbstlichen guten Morgen in die liebe Ninja-Kaffeerunde! Heute ohne Hochzeitsbilder, dafür mit Dingen, die ich zur Hochzeit bestellt hatte, die es aber nicht mehr pünktlich geschafft haben. Macht aber nix, die haben schon ihren Platz in unserer guten Stube gefunden. Der große Korb von Ferm Living sollte eigentlich das Brot beherbergen und das Trockentuch auf dem Schneidebrett zum Brotschneiden liegen. Ganz so, wie man es von Hotelfrühstücksbuffets kennt. Jetzt haben wir einen neuen Kissenbeherberger und ein Trockentuchbild.

Schmunzeln musste ich heute morgen, als ich die Kaffeetasse vor das Trockentuch gehalten und mit der freien Hand versucht habe, ein einigermaßen unverwackeltes Bild hinzubekommen. Irgendwie muss der Bogen zum Kaffee ja gespannt werden :-).

Gemacht in dieser Woche: mich gefreut, so viel gefreut!
Geplant: ich muss Päckchen packen :-); heute geht´s auf das große Jubiläumsfest meines Arbeitsgebers und morgen werde ich die Folgen ausbaden.

Auch wenn´s draußen grau ist und nieselt: macht Euch einen zauberhaften Samstag!
Steph




Lichtstimmung heute morgen um kurz nach 7.

Kommentare:

  1. ein allerliebstes guten Morgen an die Frischvermählte ;)) das Bild mit der Kaffeetasse ist wirklich super !!! und die restlichen Einblicke in euer tolles Zuhause sowieso...da fühlt man sich nur vom reingucken pudelwohl...eine tolle Feier OHNE große Nachwirkungen und ansonsten ein entspanntes Wochenende...
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Ihr Euch so gefreut habt :) Ich hab' die ganze Zeit mitgefiebert und immer wieder zu Dir rüber geklickt.

    Der Korb gefällt mir sehr sehr gut und als Kissenbeherberger wird er super genutzt.

    Habt ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. morgäääääähn...ooops, ich hab meinen Kaffee schon wieder ausgetrunken. vielleicht mache ich mir einfach irgendwo ne monser-note mal ran zum nichtvergessen...

    der korb ist toll, der würde bei uns im garten auch schön asusehen...die sagaform-tasse bzw. den becher hab ich auch...sehr sehr schön alles wieder anzusehen.

    liebe grüsse...mir tanzen grad die kids auf dem kopf herum.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kaffeebecher ist wirklich wunderschön. Ich mag das Muster.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, schöne Kaffeetasse und herzlichen Glückwunsch an die Frischvermählten. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Dinge sind da noch "nachgetrudelt", die bestimmt auch ohne Hochzeit ihre Bestimmung finden. Falls nicht, gibt es hier noch ein paar leere Eckchen (ööööhm)... . Allerliebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Steph!
    Wunderschöne Bilder von Eurer Hochzeit!
    Ich bin gerührt!
    Da habt Ihr bestimmt einen wundervollen Tag gehabt!

    Der Korb als Kissenbeherberger finde ich eine klasse Idee!
    Und das Tuch ist der Hammer!

    Und D hast das Foto nicht mal verwackelt ;-)!
    Das wäre mir bestimmt passiert!
    Ich Drücke Dich!

    AntwortenLöschen
  8. hach, mein liebstes kopenhagen geschirrtuch - das ich natürlich NIE als solches benutze! wenn ich es jetzt ansehe, werd ich immer an dich denken. schön!
    ich bin noch reichlich müde von der hochzeitsfeier und hoffe, dass du ausschlafen kannst!
    liebste grüße von mano - schönen sonntag!!

    AntwortenLöschen
  9. schöne sachen finden einfach immer eine verwendung, si wie hier.
    allerliebste samstagskaffeegrüße und schön, dass duwieder dabei warst, dazu noch mit solch einer hübschen tasse (sagt auch herr j).
    Ninja

    AntwortenLöschen