21.09.13

Samstagskaffee - Wandertag auf dem Balkon

Aufgewacht (nein, aufgeweckt worden) und festgestellt, dass es heute gar nicht so kalt ist. Darum gleich mit dem Kaffee auf den Balkon getrabt und die Kaffeetasse an zum Teil unmöglichen Orten aufgestellt. Wer seine Tasse noch so aufstellt, bitte hier entlang zur liebsten Ninja!

Gestern Abend DVD geschaut mit Paul, "Fluch der Karibik". Das Kind mutiert zum Teenie :-). Mich dann gefreut, weil Paul und ich die Nacht in einem Bett verbracht haben (Fluch der Karibik und ein doch noch nicht zum Teenie mutierendes Kind-hihi) und ein Arm immer den Weg zu mir gefunden hat. Dem Hasenmann gedankt, weil er uns großzügig das Bett überließ und im Kinderzimmer schlief.

Heute steht wieder hochzeiten auf dem Plan - eine Arbeitskollegin heiratet. Danach sind 3 Wochen Dauerparty Gott sei Dank vorbei.
Morgen wollen wir in den Wald und schauen, was es an neuer Naturdeko für uns gibt. Ich muss hier dringend mal alles von links nach rechts schieben und ein wenig frischen Wind reinbringen.

Euch ein wunderbares Wochenende - morgen soll sich der Sommer nochmals zeigen,
Steph




Kommentare:

  1. ein Hoch auf den kommenden Altweibersommer und euch viel Spaß auf der Hochzeit !! Deko aus dem Wald ist immer gut...da bringst du mich auf eine Idee...;)

    drück dich :) , Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, sieht fast sommerlich aus! hier ist heute auch blauer himmel! yipieh!
    einen schönen tag dir!
    liebe grüße! sonja

    AntwortenLöschen
  3. drei wochen dauerparty. sowas hatte ich schon lange nicht mehr.
    ein schönes wochenende noch, éva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine Hochzeit nach der Hochzeit :-). Einen lieben Hasenmann hast du da für dich gefunden. Und DVD-Abende mit dem Sohn sind einfach unbezahlbar. Wir sündigen da gerne auch mal mit Chips oder Pizza ;-). Liebste Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse auf Wanderschaft! Grandiose Idee. Werde ich je nach Wetter morgen nachahmen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Toll, mir gefällt die Tasse im Blumenübel am Besten.

    Viel Spaß heute beim Naturdeko sammeln und beim dabei erholen von der Party gestern.

    Liebe Umzugskistenpackgrüße
    Ninja

    AntwortenLöschen